30 Minuten je Fahrt inklusive
4 € im Monat bezahlen
Als Vielfahrer mit unserem Komfort-Tarif Jahresabo sparen!
Jetzt informieren

Call a Bike - ohne Eile die letzte Meile

Du möchtest dich flexibel und entspannt durch die Stadt bewegen und dabei noch den Geldbeutel schonen? Registriere dich jetzt über unsere App oder online und schon kann es losgehen! 

Einfach & schnell mit der Call a Bike-App

    

Fahrräder leihen ist kinderleicht

Entleihe

Einfach anmelden und unsere Räder in nur wenigen Schritten ausleihen – am einfachsten mit unserer App!

Fahrt

Mit Call a Bike kommst du schnell und sicher ans Ziel. Bei Fahrpausen sichert das integrierte Schloss dein Fahrrad.

Rückgabe

Rad an einer Station abstellen und verschließen.

Mehr erfahren

Das sauberste Verkehrsmittel der Welt

Schon immer garantieren unsere Räder eine umweltschonende Fortbewegung. Auch die Fahrzeuge in unseren Werkstätten sollen künftig klimafreundlich durch die Stadt rollen. Unser Ziel ist es die Logistik mit einer E-Flotte zu gestalten. Aber schon jetzt leisten wir in Sachen Klimaschutz einen zusätzlichen Beitrag: In 2020 pflanzen wir 147 Bäume und schaffen so mehr Raum für ein gesundes Klima, saubere Luft und mehr Artenvielfalt. Über die geplanten Bepflanzungsaktionen werden wir euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten.

Mobilität für deine Mitarbeiter & in deiner Stadt

Als starker Partner von Verwaltungen, Städteplanern und Kommunen bringen wir maßgeschneiderte Verleihsysteme in deine Stadt. 

Ob eigene Bikesharing-Flotte, Mitarbeiter Tarife oder die Nutzung von Werbeflächen - wir machen deine Mitarbeiter und Werbebotschaften mobil!

Bleiben wir in Kontakt? 

Die Produktfamilie der Deutschen Bahn Connect

Unsere Mobilitätsexperten analysieren deinen individuellen Bedarf.

Entscheide selbst, ob du auf zwei oder vier Rädern unterwegs sein möchtest.