Hol dir die App
ios badgeandroid badge

Vertrag kündigen

Es tut uns sehr leid, dass du deinen Call a Bike Vertrag und Kundenkonto kündigen möchtest.

Bitte gib folgende Daten in das Formular ein:

Du kannst deine Kündigung schneller beantragen, wenn du dich zuerst anmeldest.

Mit der du bei Call a Bike, StadtRAD oder RegioRad registriert bist.
Die Kundennummer findest du in den Rechnungen von uns, die Vertragsnummer in unseren Apps unter Mehr > Tarif & Vertrag.
Deine Nachricht an uns
0/500

Pflichtfelder

Mit deinem Kündigungsantrag wird dein Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Bei Widerruf innerhalb 14-Tage nach Vertragsschluss/Registrierung kannst du unser Angebot nicht mehr nutzen. Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du erhältst im Nachgang von uns eine Eingangsbestätigung. Deine Anfrage leiten wir zur abschließenden Bearbeitung an den jeweiligen Service weiter. Wir bemühen uns um eine zügige Bearbeitung. Die Bearbeitungszeiten hängen vom Umfang der eingereichten Kündigungen ab.