Hast du Fragen?

FAQ

Hier erhältst du Antworten!

Die Bedienung von Call a Bike ist kinderleicht. Trotzdem kann es hier und da auch mal ein bisschen holprig sein. Deshalb haben wir für dich die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Nutze entweder die Navigation über die fünf Kategorien oder verwende die Suchfunktion, indem du ein Stichwort oder deine Frage eingibst. Wir helfen dir gerne weiter.

Du hast immer noch Fragen?

Wenn deine Fragen offen bleiben, hilft dir unser Kundenservice gern weiter! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Leider ist etwas schief gelaufen und die Nachricht wurde nicht versendet. Bitte schick uns direkt eine E-Mail an info@callabike.de. Vielen Dank und bis bald, dein Call a Bike-Team
Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei dir melden! Dein Call a Bike-Team

Lost & Found

Rad gefunden?

Leider gehen aufgrund von Vandalismus immer mal wieder Räder verloren. Solltest du ein Rad von uns in Parkverbotszonen, in Gräben, Büschen oder an anderen unüblichen Stellen entdecken, dann kannst du dies über unsere App unter "Schaden" und Auswahl der Kategorie "Bike gefunden" melden, oder du sendest uns eine E-Mail an found@callabike.de.

So können wir die Räder einsammeln, reparieren und schnell wieder unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für deine Mithilfe!